Hallo Freunde!

Schon wieder habe ich ein Problem. Meine Capella-Versionen habe ich auf 10 bzw 9 bei Scan hochgestuft.
Die von mir erzeugten .capx-Dateien sind also auf dem höchsten Level. Sie werden von mir auf mein Handy
geladen und im Capella-reader geöffnet. Gehe ich auf "Teilen", um sie per Whatsapp zu verschicken, dann
werden Sie dort als .bin Datei angezeigt - der Name ist jedoch korrekt und innerhalb des Namens ist die
Endung ebenfalls korrekt mit .capx.

Versuche ich Sie wieder aus Whatsapp zu öffnen und wähle Capella Reader aus, dann heißt es z.B. 
"Die gewünschte Datei 'DOC-20251202-WA004.' kann von Capella Reader nicht geöffnet werden."

Kennt jemand den Grund? Einige andere können die zugeschickte Datei problemlos öffnen - folglich muss es ja
irgendwelche Einstellungen geben, die es bei mir verhindern.

Leider konnte ich im Internet bisher noch nichts dazu finden. Vielleicht hatte jemand von Euch schon solch ein
Problem und kennt vielleicht die Erklärung/Lösung...

Herzliche Grüße

Thomas

Sie müssen Mitglied von capella community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join capella community

Abgegebene Stimmen 0
Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Moin Thomas,

    Ich kann das bestätigen. Auf meinem Handy kommt die selbe Fehlermeldung. Auf meinem Rechner, der auch whatsapp hat, ohne Probleme.

    Ich stelle es mal bei Capella ein.

    Gruß

    Wolf Dieter

Die Antwort wurde gelöscht.

Beiträge nach Tags

Monatliche Archive