Capella Scan - Fehlermeldung beim Scannen

Hallo,

ich habe bei Capella Scan nach dem Scannen folgende Fehlermeldung:

 

Fehler beim Öffnen des TWAIN-Dialogs HP LJ M476 Scan Driver TWAIN.

TWAIN-Fehler Nr.0 TWCC_SUCCESS

 

Kann mir jemand sagen, wie ich die Fehlermeldung wegbringe, bzw. das Programm wieder normal verwenden kann.

Besten Dank

Erich Karasek

 

 

Sie müssen Mitglied von capella community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join capella community

Abgegebene Stimmen 0
Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • "nach dem Scannen"? 

    Das Scannen funktioniert also oder meinten Sie, wenn Sie Scannen wollen?

    Die erste Zeile deutet daraufhin, dass es keine Verbindung zum Scanner aufgenomen werden konnte.

    Die zweite Zeile kommt vom Treiber und bedeutet, dass der Auftrag ordnungsgemäß ausgeführt wurde.

Die Antwort wurde gelöscht.

Beiträge nach Tags

Monatliche Archive